Mach mit beim Adventskalender, öffne ein Türchen und gewinne …

Nach mehr als drei Jahren MICEstens digital wird es allerhöchste Zeit, sich einmal bei dir und allen anderen Lesern und Partnern zu bedanken. Ohne dich – ohne euch – wäre das hier alles gar nicht möglich. Und weil ich gern auch die Dinge umsetze, über die ich so blogge – du erinnerst dich an meine nachhaltige Zugfahrt nach London statt den Flieger zu nehmen? – gibt es in diesem Jahr einen Online-Adventskalender von MICEstens digital. Natürlich wäre auch das wieder einmal gar nicht ohne wertvolle Partner in der MICE-Branche möglich. Deshalb geht gleich vorab ein fettes Dankeschön an click itKahnEvents und das UN.TEIL.BAR BarCamp.

Adventskalender 2021
Adventskalender 2021

 

So funktioniert der „MICEstens digital“-Adventskalender

Es ist wirklich einfach. Die Teilnahme ist kinderleicht und funktioniert auf jedem Gerät – Smartphone, Tablet oder Rechner.

  • Öffne den Kalender.
  • Wähle dein persönliches Foto.
  • Registriere dich für die tägliche Verlosung.
  • Gewinne einen tollen Preis.

Tipps zur Foto-Auswahl: Lad nicht einfach bloß euer Logo hoch. Ja, das wäre dann so großflächig sichtbar. Ist aber langweilig und zeugt nicht gerade von deiner oder eurer Kreativität. Kreativer sind Fotos mit weihnachtlichen Accessoires, von einem Besuch auf einem Weihnachtsmarkt oder von dir und einem unbekannten/ungewöhnlichen Hobby. Hast du alles nicht parat? Dann nimm doch einfach eine virtuelle Cam wie die von Snapchat zur Hilfe.  Wie das funktioniert, erfährst du unter Kamera mit Videofilter.

weihnachtliche Filter bei Snap Cam
weihnachtliche Filter bei Snap Cam

 

Warum und wie du mitmachen solltest

Du fragst dich jetzt vielleicht, warum du an einem Online-Adventskalender teilnehmen solltest? Dafür gibt’s gleich mehrere gute Gründe:

Gewinne ein Weihnachtsgeschenk.
Jede·r von uns gewinnt gern, oder? Also ich bekenne mich klar dazu und freu immer noch über die Geschenkebox, die ich neulich bei einem Hubilo-Event erhielt.

Als besonderes Special verlosen wir am 6., 12. und 24.12. jeweils ein Freiticket für das UN.TEIL.BAR BarCamp von und mit Jan Theofel.

Freiticket für UN.TEIL.BAR
Freiticket für UN.TEIL.BAR

 

Werde sichtbar. 
Natürlich kannst du den Adventskalender auch nutzen, um dich in der Eventbranche (erneut) sichtbar zu machen. Sei dabei möglichst kreativ. So ein einfaches Werbeposting interessiert kaum jemanden. Wenn du’s jedoch gut machst, ist dir die Aufmerksamkeit der anderen sicher. Außerdem kannst du das Bild vom Auspacken deiner Geschenkbox natürlich auch nochmal einreichen. Oder auf Social Media posten.

Mach einfach mal etwas, das Spaß macht.
Die Eventbranche kann manchmal hart genug sein. Mach doch kurz einmal etwas, das dich zum Lächeln bringt.

Erlebe die OnlinePartyBox und einen Online-Adventskalender in Action.
Ich kann hier viel bloggen, viel besser noch ist es, wenn du die Tipps und Tools einfach mal live ausprobierst.

> mehr über Online-Adventskalender – die planungssichere Aktion in der Weihnachtszeit

> mehr über KahnEvents: OnlinePartyBox & Hopin aus einer Hand

 

Adventskalender

 

Mach mit beim Adventskalender, öffne ein Türchen und gewinne …