Ästhetische Bilder für deine Social-Media-Kanäle

Ästhetik ist überall

Ästhetik ist uns in vielen Bereichen unseres Lebens sehr wichtig. Wir laufen regelmäßig zum Friseur, zur Kosmetik oder zur Bartpflege. Die meisten von uns achten auf modische Kleidung. Wir wollen das neueste und ansprechende Design bei unseren Smartphones. Auch beim Kauf von TV-Geräten und Autos achten wir auf die Optik. Ebenso beschäftigen sich ganze Zeitschriften mit unseren Deko-Wünschen.

Naja, fast überall

Doch wenn es um gute Fotos geht, sind wir plötzlich sparsam. Erstaunlicherweise finde ich ästhetische Bilder auf so manch einer MICE-Webseite nur selten. Oder eben in den jeweiligen Social-Media-Kanälen. Das wundert mich ehrlich gesagt immer wieder. Willst du deine Follower in den Sozialen Medien gewinnen? Möchtest du sie darüber hinaus begeistern und halten? Dann brauchst du neben einer Social-Media-Strategie einen ansprechenden Inhalt. Manche Tools eignen sich da besser als andere. Instagram oder die neue Social-Media-App Vero setzen auf ein ästhetisches Design. Was das für dich und deine Aktivitäten in den Sozialen Netzen bedeutet, kannst du in meinem Gastbeitrag bei valerie-wagner.de nachlesen.

Wen könnte das noch interessieren? Sag's weiter mit:
Ästhetische Bilder für deine Social-Media-Kanäle
Markiert in:         

4 Gedanken zu „Ästhetische Bilder für deine Social-Media-Kanäle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.