Beratung | Event virtualisieren

Nimm die Abkürzung

Du fragst dich, ob und wie du deine Konferenz, deinen Messestand, dein Networkingevent oder deine Seminare ins Internet bringen kannst? Die Recherche dafür kann sehr zeitaufwändig sein. Wenn du die Abkürzung nehmen willst, dann ist eine grundlegende Beratung eine Zeit- und Nervensparende Sache. 

Du kannst alle Anbieter, Tools, Ideen, Praxisbeispiele und vieles mehr selbst recherchieren und dann ganz vielen Anbietern deine Anfragen senden. Oder wir finden gemeinsam heraus, welches Konzept und welche Tools sich für deine Events eignen. Allein dadurch hast du schon sehr viel Zeit und Geld gespart.

Häufige Fragen

F: Warum kostet eine Stunde Beratung mindestens 299 €? 
A: Angenommen dein Stundenlohn beträgt 20 €, dann hättest du ca. 2 Arbeitstage Zeit, die vielen Anbieter und Lösungsansätze selbst zu recherchieren. In Wahrheit wird es deutlich mehr werden bis du allein die Informationen zusammengetragen hast, die sich auf diesem Blog befinden. Oder du überspringst diesen Arbeitsschritt und lässt dich von mir beraten. So erhältst du viel Know-how: Komprimiert in wenigen Minuten – recherchiert und ausprobiert in vielen Monaten, z.T. Jahren.

F: Wie detailliert kannst du beraten​?
A: Du erhältst einen Überblick über Lösungen für Events, Messen, Tagungen, Konferenzen und vieles mehr. Mit vielen Anbietern bin ich inzwischen per du und kenne auch ihre Backends. Details natürlich nicht – die ändern sich sowieso nahezu täglich.

F: Kennst du alle Anbieter?
A: Nein. Und es würde dir auch nicht helfen, wenn ich dir statt 3 Lösungen 20 präsentieren würde. Daher findest du auch auf diesem Blog und im ebook eine kuratierte Auswahl von Anbietern und IT-Lösungen.

Basic

Die schnelle Lösung
für dich.

299
499

  • individueller Check deines analogen Events
  • individuelle Tipps für dein virtuelles Event
  • 60 min. Online Erstberatung inkl. Q&A zu virtuellen Events
Executive

Intensive Beratung
und Begleitung.

1.499

2.999

  • individueller Check deines analogen Events
  • individuelle Tipps für dein virtuelles  Event
  • 60 min. Online Erstberatung inkl. Q&A zu virtuellen Events
  • individueller Anforderungs-katalog für die passende IT-Auswahl bei deinem virtuellen Event
  • 5 x 90 min. intensive Projektbegleitung während der Vorbereitungszeit deines virtuellen Events – in Online-Sessions oder telefonisch

Liebe Frau Taepke, vielen Dank nochmal für das tolle und konstruktive Gespräch heute. Der Nebel lichtet sich in der Tat allmählich.

Monika B.

Direktorin

Hallo Frau Taepke, jetzt melde ich mich nochmals bei Ihnen, denn wir haben HEUTE die Kooperation mit dem empfohlenen IT-Dienstleister KLAR GEMACHT! Ich bin echt happy, denn ich glaube, das System ist genau das, was wir gesucht haben. VIELEN VIELEN DANK für den Tipp. Wir werden in den nächsten Tagen eine Pressemeldung herausgeben, dass wir ab sofort hybrid sind. Danke nochmals!!!!! Und ich hoffe, wir lernen uns mal real kennen.
Viele liebe Grüße

Susanne I.

Geschäftsführerin

Liebe Frau Taepke, vielen Dank. Das hat uns allen sehr geholfen. Danke auch für die vielen hilfreichen Kontakte und Tipps. Bei weiterem Beratungsbedarf würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder kontaktieren dürfen. Vielen Dank und
beste Grüße,

Hannah H.

Projektmanagerin