SleekBio – sammelt wichtigen Content auf einer URL

Mit SleekBio sammelst du alle wichtigen Links in einer einzigen URL und brauchst nicht mehr ständig Bios und Signaturen austauschen.
Wertvolle Tipps und Anleitungen.
Mit SleekBio sammelst du alle wichtigen Links in einer einzigen URL und brauchst nicht mehr ständig Bios und Signaturen austauschen.
Mit Phantombuster exportierst du LinkedIn-Profildaten, reicherst diese um weitere Infos an und automatisierst Interaktionen mit Leads.
Reichweite auf LinkedIn ist kein Hexenwerk. Mit diesen Tipps kannst du dich über mehr Reichweite freuen.
Mit Loom kannst du deine Kamera, dein Mikrofon und deinen Desktop gleichzeitig aufnehmen. Dein Video ist dann sofort verfügbar und du kannst es mit Loom teilen.
Tools für die Foto- und Videobearbeitung und fürs Grafikdesign. webbasierte, kostenfreie, kostenpflichtige und Applikationen für größere Ansprüche.
Social Wall = Social Media Aggregator. Sammel Inhalte aus diversen Netzwerken und füge sie deinen Event-Fotoaktion ganz einfach hinzu.
Du musst dein Event, egal ob Online- oder Präsenz-Event, nicht allein vermarkten. Lass dir dabei von deinen Speakern helfen.
Mit hyperise personalisierst du Einladungen zu LinkedIn-Events, Bilder, Webseiten und Videos. Für mehr MQLs und SQLs und bessere Conversions.
Leadjet. Als hättest du dein CRM direkt auf LinkedIn. Viele Funktionen des CRM-Tools. Für Hubspot, Salesforce, Pipedrive etc.
Ist dein Event es wert, dass Teilnehmer davon ein Bild, ein Selfie, ein Reel auf Instagram hochladen würden? So gelingt es dir.
Mit ManyCam werden deine Live-Videos und Live-Streamings deutlich attraktiver. Dank virtueller Hintergründe, Bauchbinden & vielen Features mehr.
Mit Testimonial kannst du sehr einfach Video-Referenzen von deinen Kunden oder Event-Teilnehmern einsammeln. Für authentische Kunden-Stimmen.
Mit VideoAsk bringst du die Kommunikation mit deiner Zielgruppe auf ein neues Level. Individualisierte Videonachrichten. Endlich lebendige und skalierbare Kommunikation.
Mit BlackMagic wird dein Twitter-Profil dank der dynamischen Inhaltsanzeige lebendiger. Begrüße neue Follower, visualisiere sie und gib deine Servicezeiten an.
Neue Features für Event-Marketing mit LinkedIn. Event Ads, LinkedIn Live mit „Custom Streaming“ sowie Analytics, die auch mobil verfügbar sind.
Ein einfach bedienbares und zugleich wertvolles Tool für Videos, die nach mehr aussehen sollen. Vor allem die Telepromter-Funktion sowie die automatischen Untertitel der gratis verfügbaren Videosoftware finde ich besonders interessant.
Twitter Spaces. Die Alternative zu Clubhouse. Mit größerer Reichweite, werblichen Optionen und für Android- und iOS-User.
Mit invideo oder PowerPoint kannst du sehr einfach Video Trailer für deine Event-Marketing erstellen.
Vier Wochen Marketing-Phase sind beispielsweise viel zu wenig – besser sind mindestens acht bis zehn Wochen.
Nutze dafür canva, click it, Screenshots & viele weitere Tools – für nahezu jedes Budget und Geschick.
So knüpfst du Kontakte – für Event-Marketing, deine Dienstleistungen oder für deinen nächsten Job.
Wenn du einen Blog für deine Events, für deinen Verband, für deine Software oder was auch immer hast, teilst du sie ganz bestimmt auch in Social Media. Für Postings in den Sozialen Medien gibt’s mittlerweile zahlreiche Planungstools, z.B. Buffer oder
Dass du auf facebook oder XING Events einstellen kannst, ist dir bestimmt bekannt. Sicherlich hast du’s auch schon einmal ausprobiert, oder? Wie sieht’s jedoch mit dem Social Network LinkedIn aus? Dieses finde ich gerade für berufliche Kontakte und B2B-Events sehr
Was tun, wenn dein Team oder dein Unternehmen zu klein ist für einen eigenen Grafiker? Oder wenn das Budget mal wieder sehr knapp ist? Vielleicht würde es auch schlichtweg zu lange dauern, jemand Externes für eine kleine Grafik-Arbeit zu beauftragen.
Noch so ein Buzzword: Influencer Marketing. Und das soll sich auch für deine Veranstaltungen lohnen? Ja, Potenzial hat Influencer Marketing für Events durchaus. Auch die aktuelle Studie von XING Events empfiehlt dir diese Art von Marketing. Und das nicht etwa
YouTube eignet sich hervorragend für alles Mögliche: für Schritt-für-Schritt Anleitungen, für deine eigene Weiterbildung, zur Unterhaltung und eben vieles andere mehr. Doch auch du könntest für deine Events einen eigenen YouTube Kanal nutzen. Wie du den Einstieg findest, erfährst du
… zum Beispiel mehr Personen deiner Zielgruppe. Denn Live-Events haben eine hervorragende Reichweite für deine Marke. Auch bei denen, die zu Hause geblieben sind. Damit du auch diesen Teil deiner Zielgruppe erreichst, musst du live berichten. Zum Beispiel mit Hilfe
Podcasts sind super für die eigene Weiterbildung oder Unterhaltung. Ich kann ihnen fast überall lauschen – beim Warten auf Bus und Bahn oder während der Fahrten mit denselbigen, auf dem Fahrrad, am Strand, in der Hängematte, auf dem Balkon und
Worauf es bei Videos für die Sozialen Medien wirklich ankommt: Ob in der Bahn, beim Arzt im Wartezimmer oder im Liegestuhl auf dem Balkon – für mich ist mein Smartphone mein treuer Begleiter. Neben dem Hören von guten Fach-Podcasts bin
Du willst, dass dein Event nachhaltig im Gedächtnis bleibt? Dann ist Live Graphic Recording genau das Richtige für dich. Bei der Verarbeitung von visuellen Prozessen sind bis zu 75% (1) des Gehirns beteiligt. Eine hohe Beteiligung der Gehirnareale bedeutet eine
Vermarktest du deine Events oder ausgewählte Referenten, kannst du zu klassischen Werbemitteln wie Flyern oder Programmheften greifen. Das ist jedoch ziemlich kostenintensiv. Du kannst allerdings auch Podcasts oder Videos verwenden. Der große Vorteil von Videos: Sie verbreiten sich ziemlich gut
Je besser du mit deinem Fotografen oder deiner Fotografin zusammenarbeitest, desto besser das Ergebnis. Die Eventfotos werden dann einfach besser zu deiner Veranstaltung passen. Die Atmosphäre kommt rüber. All die wichtigen Personen sind dann auch drauf: VIPs, Sponsoren, Aussteller, Veranstalter
Bist auch du schon in den sozialen Medien aktiv? Wie erfolgreich und zufrieden bist du mit deinem Social-Media-Management? Oder willst du erst noch starten? Wie deine Antwort auf diese Frage auch lautet, du brauchst eine Social-Media-Strategie. Viele Veranstalter, Verbände, Agenturen,
Manchmal sehe ich richtig passende und ästhetische Event-Fotos in den Social Media der MICE-Branche. Und manchmal frage ich mich, ob anderen Menschen die Optik und das Design wirklich so unwichtig sind. Denn ansprechende Fotos sind mindestens genauso wichtig wie der