Buchung Beratungspaket Executive

Buchung Beratungspaket Executive

Deine Auswahl: Beratungspaket Premium

Du erhältst:

  • alle Leistungen des Basis- und Premium-Paketes, d.h.:
  • vorab einen Fragebogen,
    mit dem wir die wichtigsten Eckpunkte deines virtuellen Events analysieren.
  • individueller Check deines analogen Events:
    Du teilst mir vorab mit, was du digitalisieren willst und ich prüfe dein bisheriges Event auf die Charakteristika. Schaue mir vor unserem Online-Gespräch an, was du bisher gemacht hast und prüfe vorab, welche weiteren Möglichkeiten du hast, dieses analoge Event in die virtuelle Welt zu bringen.
  • individuelle Tipps für dein virtuelles Event:
    Du erfährst, welche Tools, welche Anbieter und welche virtuellen Formate sich für dein Vorhaben besonders eignen. Basierend auf deinem Input gebe ich dir Tipps, wie du dein digitales Event für deine Teilnehmer lebendig hältst und sie ins Event-Geschehen einbindest.
  • 60 min. Online Erstberatung inkl. Q&A zu virtuellen Events:
    Wir sprechen 60 Minuten lang online über ein Videokonferenz-Tool über dein Vorhaben. Dabei geht es vor allem um eine grundsätzliche Beratung zur Konzeption deines Events. Detaillierte Technik- oder Datenschutzfragen beantworten dir die Anbieter des jeweiligen Tools. Meine Beratung für dich ist richtungsweisend und ideengebend.
    zusätzlich:
  • 10 x 60 min. intensive Projektbegleitung:  Hier arbeiten wir intensiv zusammen. Während der Vorbereitungszeit deines Online-Events unterstütze ich dich in regelmäßigen Online-Sessions, per E-Mail oder telefonisch bei den nächsten Schritten deiner Eventplanung.

Deine Investition:

1.499 €* statt regulär 2.999 €
*zzgl. MwSt., Angebotspreis gültig bis 31. Oktober 2021

Deine Buchungsdaten:

[contact-form-7 id=“6224″ title=“Beratungspaket Executive“]