OMR Festival 2023 | 9. + 10. Mai | Hamburg

Events  |  05/01/2023

Das OMR Festival in Hamburg geht am 9. und 10. Mai 2023 in die nächste Runde – mit Konferenz, Expo, Masterclasses, Side Events, Live Concerts und Partys.

Für wen das Online-Marketing-Rockstars, kurz OMR, Festival ist:

  • Marketingverantwortliche jeglicher Couleur und Karrierestufe
  • Eventplaner, die Fachwissen über Marketing oder Inspiration für die eigene Eventplanung mitnehmen wollen
OMR Hauptbühne | ©Julian Huke Photography

OMR Hauptbühne | ©Julian Huke Photography

Falls du noch nie bei der OMR warst, kommen hier ein paar ganz persönliche Tipps

Muss man die OMR mal live erlebt haben? Ja, auf jeden Fall – vor allem, wenn du Events organisierst oder im Marketing tätig bist.

Werde ich dort richtig viel Marketing-Wissen einsammeln? Nun ja, die OMR ist vor allem ein Erlebnis. Ein echtes Festival eben. Stell dich auf viele neue Eindrücke ein. Doch richtig tiefes Marketing-Wissen sammelst du viel besser, intensiver und auch nachhaltiger mit einem der vielen OMR-Weiterbildungsangebote ein.

Soll ich die MasterClasses mitbuchen? Die MasterClasses sind in den meisten Fällen auch „nur“ Vorträge in kleineren Räumen. Richtige Workshops sehen anders aus. Allerdings werden hier spannende Themen vorgestellt. Scanne mal die aktuellen MasterClasses und schau, ob für dich spannende Inhalte dabei sind. Dann lohnt sich auch das ganze Ticket.

Vorplanen oder lieber spontan durch die Tage leben? Die OMR ist so mega vollgepackt mit Angeboten, dass ich dir wirklich empfehle, ganz genau vorzuplanen, was du sehen willst. Und plane am besten auch gleich eine alternative Session ein – falls die erste Wahl schon voll ist. 

Buche dir rechtzeitig eine Unterkunft in Hamburg. 2022 war es so voll, dass einige Besucher·innen noch weit außerhalb von Hamburg kein Zimmer mehr gefunden haben. 

 

So war das OMR Festival 2022:

Oder schau dir diesen kurzen Trailer der OMR2022 an:

OMR Recap 2022
Bleib up to date!