Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Mehr Teilnehmer, weniger No-Shows – Hacks für Live-Events

Juli 26 @ 10:00 - 10:30

Event-Tech-Talk am 28. Juli

Live-Events sind zurück. Sehr zur Freude zahlreicher Veranstalter und Eventplaner. Doch die Bilder der ersten Live-Events zeigen auch: So einfach füllen sich die Räume nicht mehr. Wer „nur Bescheid sagt“, dass er wieder da ist, kann nicht automatisch auf hohe Anmeldezahlen hoffen.

Live-Events brauchen jetzt mehr. Mehr Kommunikation, mehr Interaktion, mehr Emotion. Doch wie soll dir das konkret gelingen? Doris Hauser verrät es dir in diesem Event-Tech-Talk – anhand ganz konkreter Beispiele und Praxistipps.

> Zur Anmeldung für den Event-Tech-Talk am 26. Juli

Webinar: Mehr Teilnehmer, weniger No-Shows – Hacks für Live-Events

Details

Datum:
Juli 26
Zeit:
10:00 - 10:30

Veranstaltungsort

Online