Archive

Lucky Orange – das Tool, das mehr aus deiner Website rausholt

Website-Analyse und Konversion-Optimierung mit lucky orange

17. April 2022

Das Tool lucky orange hilft dir dabei, das Verhalten der Besucher auf deiner Website besser zu verstehen und anschließend zu optimieren.

Metaverse, Blockchain & KI versus papierfreie Tickets für Veranstaltungen

Metaverse, KI & Blockchain für Events?

2. April 2022

Bevor du dich solchen Hypethemen wie KI, Blockchain oder Metaverse ernsthaft widmest, sollten die Basics deiner Events sattelfest und effizient aufgesetzt sein.

10 Tipps für hybride Messe-Auftritte

hybrider Messe-Auftritt

6. März 2022

Hybride Messe-Auftritte klingen vielleicht erst einmal komplex und teuer, doch sie sind machbar. 10 konkrete Tipps.

7 Learnings aus dem UN.TEIL.BAR BarCamp

UN.TEIL.BAR BarCamp 2022

29. Januar 2022

Zentrale Learnings aus dem UN.TEIL.BAR BarCamp – dem BarCamp für die neue Eventbranche. Diskussionen und Ergebnisse aus 2022.

congreet – Event-Plattform für hybride, virtuelle und Präsenzevents

congreet - Event-Plattform für virtuelle, hybride und Vor-Ort-Events

18. Oktober 2021

Event-Plattform, Registrierung, Matchmaking und Event-App in einem: congreet – eignet sich hervorragend für Präsenz-, Online- und Hybridevents.

Kongressfonds Berlin – Förderung für B2B-Events in Berlin

Kongressfonds Berlin | Fördergelder für Events in Berlin

19. Juli 2021

Erhalte bis zu 60 Euro Förderung pro Präsenz-Teilnehmer für dein nächstes Hybrid- oder Präsenzevent. In Berlin.

Streamboxy – Die flexible Event-Plattform an 365 Tagen

flexible Event-Plattform: Streamboxy

3. Januar 2022

Streamboxy für Online-Events. Für Eventagenturen, AV-Techniker, Konzerne mit Seminaren oder Kundenbindungsprogrammen & Konzertveranstalter.

ADITUS: Einladungen und Einnahmequellen für hybride Events

Promo-Codes und Rabatte mit dem Einladungsmanagement von ADITUS

2. April 2021

Mit ADITUS wird dein Ticketing von der reinen Verwaltung und Einladung der Teilnehmer zum echten Geschäftsmodell. Probier’s aus.

5 kreative und erprobte Ideen für virtuelle Events und Messen

kreative Ideen für virtuelle Events und Messen

3. März 2021

Inspiriert von YouTube, Google Ads, Netflix, dem klassischen TV und mehr.

Virtuelle Messestände mit viel Interaktivität – von roomskale

virtuelle Messestände mit roomskale

23. November 2020

Virtuelle Messestände mit roomskale: Individuell, kreativ in die 3D-Welt umgesetzt. Inkl. 1:1 Videochats, Shopsystem, blätterbare Flyer etc.

Wann und wie auch du digitale Events monetarisieren kannst

digitale Events monetarisieren

31. Oktober 2020

Digitale Events müssen keineswegs gratis sein. Hier erhältst du viele Argumente und Ideen, was du bepreisen kannst.

16 Ideen, wie du deine Sponsoren in virtuelle Events einbindest

Sponsoren in virtuelle Events einbinden

14. Juli 2020

So bindest du Sponsoren bei virtuellen Events ein – mit Bauchbinden, Gewinnspielen, ins Fotomosaik & mehr.

Gesichtsanalyse: sichere Events & mehr Werbeeinnahmen

Gesichtsanalyse auf hybriden Events oder Präsenzevents

27. November 2020

Enorme Vorteile für Events: Maskenerkennung, mehr Werbeeinnahmen, großflächige Evaluation und mehr.