KahnEvents: OnlinePartyBox & Hopin aus einer Hand

[Sponsored Post] Du möchtest gern ein virtuelles Event durchführen und dabei eine mächtige Eventplattform wie Hopin nutzen? Zugleich hast du allerdings noch wenig Erfahrungen bei der Organisation virtueller Events? Dann schau dir unbedingt einmal an, was KahnEvents als lizenzierter Hopin-Partner für dich bietet. Neben der Eventplattform erhältst du auch noch die OnlinePartyBox, die dein virtuelles Event lebendiger macht sowie ein langjährig erprobtes Tool für dein Teilnehmermanagement. Und das alles aus einer Hand.

Virtuelle Events mit Hopin

KahnEvents ist zum einen eine klassische Eventagentur für Roadshows, Incentives, Jubiläen, Produkteinführungen und vieles mehr sowie zum anderen bereits seit April (!) lizenzierter Partner von Hopin. Sie bringen also eine Menge Expertise für reale und virtuelle Events mit.