It’s a match. Adventics und ExpoPlatform sind ab sofort Partner auf dem deutschsprachigen Markt. Die Leadtracking Spezialisten Adventics sind ab sofort die Ansprechpartner für Set-Up und Betrieb von Online- und Hybrid-Events mit der ExpoPlatform in der DACH-Region. Damit kann Adventics hochwertige Antworten auf den ständig wachsenden Bedarf bei Online- und Hybridevents geben und erstklassige Lösungen anbieten.

Große Erwartungen und ehrgeizige Wachstumspläne
„Wir freuen uns sehr auf den Start der partnerschaftlichen Kooperation mit ExpoPlatform und diesen erstklassigen Akteur in unser ausgewähltes, hochwertiges Portfolio aufzunehmen. Die Zusammenarbeit mit einem so interessanten Protagonisten ist für uns eine vielversprechende Expansion auf dem wachsenden Markt der Online- und Hybrid-Events,“ fasst Gunnar Heinrich, CEO der adventics GmbH zusammen.
Und Tanya Pinchuk, CEO von Expo Platform ergänzt „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Adventics. Dessen Fachwissen in Schlüsselmärkten der Schlüssel zum Erfolg dieses Projekts sein wird. Diese Partnerschaft ist für unsere Unternehmen fantastisch, da wir beide ehrgeizige Wachstumspläne verfolgen.“
„Person-to-object“ Matchmaking
ExpoPlatforms Alleinstellungsmerkmal ist das „person-to-object“ Matchmaking Verfahren. Dank des Matchmakings bietet es Nutzern personalisierte Empfehlungen auch für Produkte, Anbieter und Inhalte. Mit der 365-Community Plattform von ExpoPlatforms können Unternehmen außerdem durch redaktionelle Inhalte, regelmäßige Webinare und einen Lieferantenmarktplatz ganzjährig das Engagement mit ihren (potenziellen) Kunden fördern.
ExpoPlatform ist mittlerweile in zwölf Sprachen verfügbar und kann bereits zahlreiche interessante Namen aus der Messe- und Eventbranche wie Reed Exhibitions, Informa Markets oder Clarion als Referenzen vorweisen.

Über adventics
adventics ist als Unternehmensberatung seit mittlerweile 15 Jahren mit großem Erfolg ausschließlich für das Management europäischer Messeveranstalter tätig. Mit Scan2Lead bietet die Firma eine Lösung an, die es längst zum europäischen Marktführer bei Besucher- und Lead-Tracking auf Messen gebracht hat. Jährlich über 10.000 Aussteller als Kunden auf den bedeutendsten Messen zeigen, dass hier fundiertes und vielfach erprobtes Messewissen zur Anwendung kommt.
Mehr über adventics: