MEETYOO: neue Angebote für Eventplaner und neue CI

MEETYOO, Anbieter einer digitalen Event-Plattform, führt neue Produkte für Eventplaner ein. Im Kern sind das:

  • MEETYOO Pro – die virtuelle Event-Plattform,
  • sowie MEETYOO Show – die Webcast-Lösung,
  • und MEETYOO Go – die Self-Service Lösung der Event-Plattform.

Jede dieser Lösungen ermöglicht Event-Veranstaltern digitalen Events zu veranstalten und so der anhaltenden Pandemie oder dem Klimawandel zu begegnen.

MEETYOO PRO
MEETYOO PRO – eine der drei Lösungen von MEETYOO

 

MEETYOO Pro – die Premiumlösung

Die Premiumlösung ist MEETYOO Pro. Dahinter steckt eine leistungsstarke digitale Eventplattform, die alle Arten von virtuellen Event-Umgebungen ermöglicht. Mit individuell gestalteten Kulissen für ein anregendes virtuelles Publikumserlebnis und außergewöhnlichen interaktiven Funktionen können die Teilnehmer auf der Plattform zusammenkommen.

Aussteller können dort Produkte präsentieren und Event-Besucher von Referenten lernen, sich vernetzen und vieles mehr. All dies ist möglich dank Echtzeit-Webcasts, Umfragen, mehreren Veranstaltungsräumen und interaktiven Ständen mit animierten Avataren, die für eine unvergessliches Erlebnis sorgen.

MEETYOO Go – die Self-Service-Lösung

MEETYOO Go ist eine Baukasten-Lösung für 3D-Event-Umgebungen. Mit diesen können kleine und mittelgroße Veranstalter kostengünstig und kinderleicht Event-Welten online erstellen. Und das auf Vorlagen basierenden Umgebungen und mit einer intuitiven Benutzeroberfläche.

MEETYOO Show – die WebCast-Lösung

MEETYOO Show ist die professionelle Webcast-Lösung. Mit dieser können Online-Rednern mit Hilfe eines erfahrenen Operators sehr einfach Präsentationen in Studioqualität halten. Entweder als LiveStream oder als Aufzeichnung.

MEETYOO führt eine neue Corporate Identity

Außerdem präsentiert MEETYOO, Anbieter virtueller Events und Event-Lösungen, sich mit einem neuen Erscheinungsbild und dem Relaunch seiner digitalen Produktlinie, die auf Internationalisierung ausgerichtet ist. Mit diesen Veränderungen setzt das Unternehmen auf eines seiner Alleinstellungsmerkmale als Anbieter von digitalen Events: Die Mission, Menschen durch Online-Erlebnisse zusammenzubringen – mit einer menschlichen Note. Mit dieser Idee als Markenkern des Rebrandings präsentiert MEETYOO sein selbstbewusstes und fröhliches neues Logo, das den Menschen in den Mittelpunkt eines jeden Events stellt.

neue CI von MEETYOO
neue CI von MEETYOO

 

Über MEETYOO:

Das 1999 von Tony Kula, CEO, gegründete Unternehmen machte sich zunächst mit seinen Konferenz- und Audiodienstleistungen einen Namen in der Telekommunikationsbranche. Später, im Jahr 2016, nach dem Zusammenschluss mit ubivent, das von Michael Geisser, Thomas Butter und Jens Arndt mitbegründet wurde, erweiterte MEETYOO sein Portfolio um die Produktion von immersiven digitalen Events. Heute ist MEETYOO dank seiner Plattform ein führendes Unternehmen in der virtuellen Eventbranche und setzt mit der Neugestaltung seiner Marke ein weiteres Puzzelstück, um den Anforderungen seines wachsenden globalen Publikums gerecht zu werden.

Der digitale Pionier feiert diesen Erfolg und lädt Veranstalter ein, mehr über die Vorteile von digitalen Veranstaltungen mit MEETYOO zu erfahren. Alle Agenturen mit einer digitalen Strategie sind herzlich eingeladen, vom Know-how von MEETYOO zu profitieren, indem sie Partner werden und die digitale Transformation mit einer stärkeren Zugänglichkeit für virtuelle Veranstaltungen fördern. Mit einer aufgefrischten Marke und einer Präsenz in den USA und Singapur – sowie zahlreichen Partnern auf der ganzen Welt – ist MEETYOO bereit, seinen Platz auf den internationalen Märkten zu festigen.

Mehr über MEETYOO erfährst du auch in diesen Blogbeiträgen:

 

MEETYOO: neue Angebote für Eventplaner und neue CI