Wonder – neue Preise ab 14. November 2022

Neue Preise bei wonder bzw. wonder.me. Wonder hat 3 neue Preispläne eingeführt: LITE, PRO und Wonder for Events™️. Diese werden ab dem 14. November 2022 gültig sein.

Neue Preise bei Wonder ab November 2022

Der kostenfreie LITE-Tarif ist für Nutzer·innen gedacht, die weniger als 5 Stunden pro Monat mit Videoanrufen verbringen. Er richtet sich an Teams, die Wonder nur für bestimmte Besprechungen nutzen, wie z. B. tägliche Standups, Teamfeiern oder Kaffeepausen.

Der PRO-Plan ist für Teams, die Wonder als virtuelles Büro nutzen. Er kostet 9 USD pro Nutzer·in und Monat und ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Videoanrufen pro Monat.

Wonder for Events™️ ist für Personen gedacht, die gelegentlich Meetings, Konferenzen und andere Veranstaltungen organisieren. Dies ist weiterhin kostenfrei.

 

Für alle gratis: Die Kostenfreie 14-tägige Testversion mit unbegrenzter Nutzung für alle Benutzer·innen.

> mehr erfährst du im Pricing-Beitrag bei wonder

 

Das könnte dich auch interessieren:

Wonder – neue Preise ab 14. November 2022