Zoom holt wieder aus und stellt ein neues Angebot vor: Das Zoom Contact Center. Stell dir das wie eure Telefonzentrale oder euer Call-Center vor – nur eben jetzt auch mit Video. Neben dem Klassiker, der Videokonferenz über Zoom, gibt es u.a. Zoom-Events, OnZoom und Zoom-Apps.
Das ist das neue Zoom Contact Center
Zoom Contact Center ist ein Omnichannel Kontakt-Center. Optimiert für Video und direkt in die Zoom-Umgebung integriert.
Zoom Contact Center kann als eigenständige Lösung betrieben oder direkt in eine bestehende Website oder Anwendung integriert werden. Zoom-Kunden, die Zoom Meetings, Zoom Phone oder Zoom Chat nutzen, werden die Interaktionsmöglichkeiten wiedererkennen, da sie Teil der gleichen Zoom-Anwendung sind.
Das Zoom Contact Center ist die Antwort auf den wachsenden Bedarf an einer einheitlichen Kommunikationsplattform und Contact Center-Lösung. Ein integriertes Contact Center hilft Unternehmen, Silos und Barrieren zu beseitigen. Es erhöht stattdessen die Zusammenarbeit und Produktivität der Mitarbeiter. Noch besser ist, dass diese Integration die IT-Teams entlastet, indem sie dieselbe Zoom-Anwendung nutzen.
Es ist skalierbar
Das Zoom Contact Center wurde in der Cloud entwickelt und skalierbar gestaltet, um Unternehmen jeder Größe zu unterstützen. Da nur der benötigte Agenten-Support bezahlt wird, können sich Unternehmen mehr auf das Wachstum ihres Unternehmens und die Schulung ihrer Agenten konzentrieren. So müssen sie weniger Ressourcen für ungenutzte Softwarelizenzen oder Telefone aufwenden.
Es ist innovativ
In einer „Metrigy CX MetriCast-Studie“ konnten 36 Prozent der Unternehmen eine Steigerung der Kundenzufriedenheit feststellen, wenn sie die Möglichkeit hatten, ein Problem per Videoanruf zu klären. Einmal im Unternehmen eingerichtet, können deren Kunden ein Gespräch von der Website oder dem Social-Media-Account aus starten und bei Bedarf einfach Video hinzufügen.
Es ist remote-friendly
Da 73 % der Mitarbeiter in Telefonzentralen und Callcentern auf unbestimmte Zeit von zu Hause aus arbeiten, sind Remote- und Hybrid-Arbeitsplätze auf dem Vormarsch. Da das Zoom Contact Center cloudbasiert ist, können Teams ganz einfach mit Kunden kommunizieren und auf Kundendaten zugreifen. Unabhängig davon, wo sie gerade arbeiten.
Es ist intuitiv
Das fortschrittliche Routing von Zoom Contact Center qualifiziert die Bedürfnisse der Kunden und leitet sie dann an den besten Agenten oder die beste Option zur Lösung ihrer Anfragen weiter. Dies führt zu höherer Effizienz, schnellerer Lösung und drastischen Verbesserungen in der Customer Experience (CX). Die vertraute Zoom-Oberfläche reduziert dabei deutlich die Einführungszeit der Software.
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