Endlich online netzwerken mit 1:1 Videochats von HelloSpaces

[Sponsored Post] Wer bei virtuellen Messen und Events seine Teilnehmer bei der Stange halten will, braucht vor allem Interaktion und Networking. Interaktion lässt sich auf vielen Event-Plattformen schon richtig gut umsetzen. Online netzwerken hapert allerdings manchmal noch. Zumindest ist das die große Kritik, welche die “Gegner” von Onlineevents oftmals anbringen. “Das zufällige Networking, wie wir es eben in den Kaffeepausen von Events und auf den Gängen auf Messen kennen, sei online nicht möglich.” Doch! Kennst du schon den NetworkingSpace von HelloSpaces dem Nachfolger von Events66? Damit kannst du genau das abbilden, was vielen noch fehlt: Zufällig online netzwerken – auf Online-Events, Messen oder internen Besprechungen. Und so funktioniert’s.