ticketareo: Tickets, Website und LiveStream aus einer Hand

[Sponsored Post] Du hättest gern ein Tool, mit dem du deine Teilnehmer verwalten, eine attraktive Website selbst gestalten und sowohl onsite als auch online oder hybride Events durchführen kannst? Und das alles möchtest du im Selfservice umsetzen können? Dann schau dir unbedingt ticketareo an. Ein Tool, dass ich schon vor Jahren gern selbst gehabt hätte. Los geht’s.

Teilnehmermanagement mit ticketareo

Die zentrale Botschaft dieses Blogs: Nutze ein digitales Teilnehmermanagement für deine Events und mach’ dir das Leben damit deutlich leichter. Erstaunlicherweise gibt es immer noch Eventmanager, die Anmeldungen in Excellisten verwalten.

Mit Blick auf den Restart von Messen und Events, brauchst du spätestens jetzt ein Tool, das diese Prozesse effizient managed und dass sich für onsite wie online Events eignet – oder eben deren Mix daraus: Hybride Events.

Alle drei Varianten kannst du super easy mit ticketareo anlegen und umsetzen. Wie du die passenden Ticketkategorien dafür korrekt anlegst, erklärt sich im Backend von ganz allein.