Werde bei deiner Zielgruppe sichtbar

Präsentiere dich dort, wo sich deine Wunschkund·innen aufhalten – werde sichtbar auf diesem Blog.

WERBE-ANGEBOTE

Warum auf diesem Blog werben

Authentisches Marketing

Redaktionell formulierte Beiträge genießen eine hohe Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.

Attraktive, spitze Zielgruppe

Besucher·innen dieser Website interessieren sich für professionelle Angebote für ihre Veranstaltungen.

Steigende Reichweite & Netzwerk

Sowohl dieser Blog als auch meine persönlichen Netzwerke auf Social Media wachsen stetig.

Wen umwerben?

Diesen Blog und den Newsletter lesen vor allem jene, die beruflich Veranstaltungen organisieren oder verantworten.

  • Event-Planer·innen in Unternehmen
  • Event-Manager·innen in Agenturen
  • Marketing-Manager·innen mit Event-Aufgaben
  • Planer·innen in Vereinen, Verbänden, öffentlichen Institutionen
  • alle, die 'nebenbei' eine Veranstaltung organisieren

Customers served!

1 +

Abonnent·innen

Customers served!

1 +

LinkedIn Follower·innen

Customers served!

1 min

Aufenthaltsdauer

Customers served!

1

monatl. User·innen

Reichweite

Stetig steigende Zahl der Leser·innen, Follower·innen und Abonnent·innen auf den unterschiedlichen Kanälen.

Womit werben?

SPONSORED POSTS

Ein Sponsored Post ist ein Blogpost über dein Angebot, dein Produkt, deine Dienstleistung in meinen eigenen Worten. Der Beitrag ist Suchmaschinenoptimiert und in meinem Schreibstil verfasst, damit er authentisch rüberkommt. Dazu telefonieren wir vorab und ich sende dir einen Textentwurf, den du dann noch einmal redigieren kannst. Keine Sorge: Ohne deine Freigabe geht nichts raus.

E-BOOK
WERBUNG

In den E-Books kannst du entweder einen tabellarischen Eintrag, ein Advertorial oder eine Werbeanzeige buchen. Dafür erhältst du von mir eine redaktionelle Abfragetabelle sowie die Maße für die Anzeigen.


Wähle aus den E-Books für "effizientes Event-Management", "Teilnehmer-Management" oder "Online- und Hybrid-Events".

WERBEBANNER
AUF DEM BLOG

Auf der rechten Seitenleiste des Blogs findest du bei den einzelnen Blogartikeln Werbeanzeigen. Diesen Platz kannst auch du buchen. Der Vorteil: Du wirst auch von denjenigen wahrgenommen, die dein Angebot oder das Thema nicht aktiv gesucht haben. 


Praxistipp: Je besser dein CTA, desto besser die CTR.

PODCAST
SPONSORING

Ein Podcast gehört in den modernen Marketing-Mix vieler Unternehmen. Der Podcast "Taepke & Kolar" richtet sich an Verantwortliche für B2B-Veranstaltungen und erscheint alle 14 Tage. 


Der Vorteil: Podcasts werden oft in der Freizeit konsumiert und erfreuen sich daher hoher Aufmerksamkeit der vermittelten Botschaften.

TOOL
TALKS

In dem Webinar-Format "ToolTalks" triffst du auf Entscheider·innen und Planer·innen von Events, die sich genau für die im jeweiligen Thema vorgestellten Lösungen interessieren. Stell auch du dort deine Tools oder Lösungen vor. 


Praxistipp: Je durchdachter dein Follow-up-Prozess ist, desto besser wird deine Präsentation und deine Konversionsrate sein.

DEINE
IDEE

Du hast eine ganz andere Idee? Z.B. einen gemeinsamen Adventskalender? Ein Affiliate-Programm? Mail' mir einfach: taepke@micestens-digital.de.

Willst du deine Zielgruppe erreichen?