HOL DIR GLEICH

Dein Abo für Events, die begeistern

Dein Vorname
Deine E-Mail

SO GEHT ES

Step by Step

1.

Trag' deine E-Mail-Adresse ein.

2.

Bestätige den Link in deinem Posteingang.

3.

Freu' dich auf die erste E-Mail – und beantworte mir sie, wenn du magst.

HOL DIR DIE TIPPS FÜR

Events, die alle begeistern

Mit effizientem Event-Management und Eventformaten, die zu deinem Ziel und deiner Zielgruppe passen, begeisterst du alle – sowohl Vorgesetzte als auch Teilnehmer·innen. Und das Beste: Du selbst machst pünktlich Feierabend.

Tipps,
die konvertieren

Von den Anleitungen, wie du deinen Newsletter-Verteiler ausbaust bis hin zu den Tipps, aus deinen Interessent·innen echte Buchungen generierst, ist immer wieder etwas Neues dabei. Egal ob für Einsteiger·innen oder Fortgeschrittene. 

Tipps,
die Zeit sparen

Ob Zeit-Management-Tipps, neue Tools, die dir die Arbeit erleichtern oder die effiziente Event-Planung mit Projektmanagement-Tools. Im Newsletter stell' ich sie dir vor. Stets aktuell und so, dass du sie leicht umsetzen kannst.

E-Books &
Templates

Mit dem Newsletter-Abo von MICEstens digital hast du stets Zugriff auf alle E-Books und die dazu gehörenden Vorlagen. Kommt ein neues E-Book heraus, erfährst du es als Erste·r. 

Verlosungen & Sonderangebote

Sonderangebote für Tools oder Branchenevents, Test-Aktionen für digitale Lösungen, Verlosungen von digitalen Visitenkarten, Gutscheine für Webinare, Preise beim Online-Adventskalender und vieles mehr – all gibt es exklusiv für die Abonnent·innen.

PRAXISTIPPS statt Buzzword-Bingo

Konkrete Anleitungen für deinen Alltag, statt philosophischer Abhandlungen oder Buzzword-Texte, weil "man halt gerade darüber spricht".

WAS ANDERE SAGEN

Eine gute Wahl

Danke für die vielen, praxisnahen Tipps in deinem Newsletter. Ich kann fast jedes Mal etwas Neues für mich entdecken. 

Monika M. | Kongressleitung

Es ist, als ob du heimlich unsere Gedanken lesen kannst. Deine Newsletter treffen unglaublich gut den Nerv der Zeit und die Dinge, mit denen wir uns gerade beschäftigen.

Kristin W. | Marketing

Du bist das wandelnde Lexikon für digitale Lösungen für Veranstaltungen und alles rund um Online-Events. Irre und danke!

Tanja S. | Trainerin

Customers served! 1 +  LESER·INNEN