EventMobi: virtuelles Eventportal, App & Teilnehmer managen

[Sponsored Post] Video Conferencing Tools und Plattformen für virtuelle und hybride Events gibt es viele. Wahrscheinlich macht genau das auch die Auswahl so schwer. Genau deshalb möchte ich dir heute vorstellen, was du bei EventMobi alles aus einer Hand bekommst: Ein virtuelles Eventportal, das außerdem noch eine Event-App beinhaltet und Teilnehmermanagement kann – und dazu ein cooles, deutschsprachiges Team. Neugierig?

Wer ist EventMobi?

EventMobi gehört zu den – wie ich sie stets nenne – Event-Klassikern unter den IT-Anbietern. Das bedeutet, sie sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt und kennen sich daher mit Events und Eventprozessen aus. Der Event-Tech-Experte hat seit 2009 bereits 12.000 Kunden und 20.000 Veranstaltungen unterstützt. Gestartet als Event-App hat das deutsche Unternehmen über die Jahre viele weitere Funktionen rund ums Teilnehmermanagement für onsite Events in ihre Software integriert.

Nun bietet dir das Team von EventMobi auch ein virtuelles Eventportal rund um ein Videokonferenz-Tool an. Damit sich dein Event auch wie ein Event anfühlt statt wie ein besonders langes Web-Seminar. Das heißt, zusätzlich zum Stream erhältst du Platz für deine Event-Agenda, deine Sprecher, deine Aussteller, Gamification und vieles mehr.