Connfair bietet jetzt auch automatisierte Rechnungen

News  |  09/03/2023

Das neueste Update von Connfair, Lösung fürs Teilnehmermanagement und mehr, bietet nun auch automatisierte Rechnungen. Das dürfte alle Eventplaner·innen freuen, die sofort korrekte Rechnungen für zahlungspflichtige Events ausstellen lassen wollen.

 

automatisierte Rechnungen mit Connfair

 

Das kann das Update „automatisierte Rechnungen“

 

Dank dieser Funktion gehören zeitverzögerte Rechnungsstellungen der Vergangenheit an. Dafür hat Connfair den Rechnungs-Prozess deutlich verbessert, sodass live und direkt nach Eingang der Bestellung eine Rechnung an deine Teilnehmer·innen versendet wird.

Doch das war noch nicht alles: in den kommenden Wochen releasen sie weitere Neuerungen zu diesem Thema. Dadurch wirst du aus dem Admintool

  • Rechnungsdaten ändern,
  • Rechnungen herunterladen,
  • erneut versenden
  • und nach Datenänderungen auch neue Rechnungen generieren können.

Neue Rechnungen kannst du im Admintool im Self-Service ausstellen. Sie enthalten, wie es die GOB erfordern, eine neue Rechnungsnummer. Stornorechnungen triggert das System aus dem Support, sodass alles buchhalterisch korrekt abläuft.

Mehr über diesen Anbieter erfährst du auch im Blogbeitrag Event-Badge Printer und perfektes Einlassmanagement mit Connfair.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Bleib up to date!