EVENT EVENT – Full-Service plus Studios für Streamings

virtuelle Messen und Events  |  20/04/2021

[Sponsored Post] Digitale und hybride Veranstaltungen können ziemlich herausfordernd sein. Vom Set-Up der Event-Plattform bis zur Aufnahme im Sendestudio gibt’s viele neue Aufgaben und Stolpersteine zu meistern. Wenn du dir bei den ersten Runden deiner digitalen und hybriden Events auch Rat und Tat an deiner Seite wünschst, dann schau dir unbedingt einmal das Leistungspaket von EVENT EVENT an.

Leistungen von EVENT EVENT

EVENT EVENT ist eine Full Service Agentur für digitale und hybride Veranstaltungen. D.h. sie unterstützen dich bei sämtlichen Aktivitäten rund um deine Events – von der Planung über die Durchführung bis zur Nachbereitung. Dabei bringen sie enorm viele Erfahrungen aus zahlreichen digitalen und hybriden Projekten mit. Und das sogar schon vor Corona!

Zu den Leistungen von EVENT EVENT gehören unter anderem:

  • Konzeption,
  • Realisierung,
  • Technik über den preferred Technikpartner “DVSeventtechnik”,
  • eine eigene Event-Plattform,
  • Partner Locations in der DACH-Region.
Livestreaming mit EVENT EVENT aus Partner-Locations
Livestreaming mit EVENT EVENT aus Partner-Locations

Besonders hervorheben möchte ich dabei, dass die Agentur bereits

  • Hygienekonzepte umsetzt,
  • Covid-Schnelltests anbietet
  • und DSGVO konform sind, bei allem was sie tun.

Spannend könnte für dich sein, dass sie auch kurzfristig verfügbar sind – im Gegensatz zu manch anderem Anbieter, der in diesen Tagen noch sehr lange Wartelisten hat.

Außerdem kannst du mit der Agentur professionelle Shows aus deren LiveStreaming-Studios in Frankfurt und Hamburg senden. Alternativ kommt das Team mit einem mobilen LiveStreaming-Studio zu dir.

mobiles Studio für LiveStreaming von EVENT EVENT
mobiles Studio für LiveStreaming von EVENT EVENT

Nachhaltigkeit & Bäume pflanzen

Ein Thema, das immer wichtiger wird: Nachhaltigkeit. Das hat das Team von Sjard Bretschneider längst erkannt und Sustainable Development Goals (SDGs) gemäß der Agenda 2030.

Konkret bedeutet das:

Für jedes Event in einem ihrer LiveStreaming Studios pflanzen sie 50 Bäume in Tansania. Das ist ein Beitrag zum einen Klimaschutz und zum anderen eine Maßnahme, um armen Menschen eine Perspektive fürs Leben zu geben. Diese können mit der Aufzucht von Bäumen ein faires Gehalt verdienen und so der Armut entgehen. EVENT EVENT leistet diesen Beitrag in Kooperation mit „Travel and Tree“.

nachhaltige Events mit EVENT EVENT
nachhaltige Kooperation dank EVENT EVENT

Für wen sich EVENT EVENT besonders eignet

Möchtest du digitale oder hybride Veranstaltungen umsetzen und dabei

  • den Full-Service einer Agentur nutzen,
  • dich voll und ganz auf deine Inhalte konzentrieren,
  • ein LiveStreaming-Studio in Hamburg oder Frankfurt nutzen,
  • oder ein mobiles Sendestudio einsetzen
  • und zugleich einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz beitragen,

… dann ist dieser Full-Service-Anbieter für dich ein wertvoller Partner an deiner Seite.

Studio Hamburg Hafencity für LiveStreamings
Studio Hamburg Hafencity für LiveStreamings

Wer ist EVENT EVENT?

EVENT EVENT ist eine Eventagentur für digitale und hybride Events. Du erhältst dort Full-Service-Leistungen sowie einen persönlichen Ansprechpartner für deine Events. Sie unterstützen dich und planen und realisieren gemeinsam mit dir Roadshows, Tagungen, Produkteinführungen oder Kick-Off Meetings und vieles mehr.

Dabei gestalten und kreieren sie mit dir zusammen besonders die emotionalen Momente deiner Veranstaltung. Ob live vor Ort, online oder hybrid.

Ihr Credo lautet: “Wir sind immer am Zeiger der Zeit und überraschen deine Teilnehmer mit außergewöhnlichen Momenten.”

virtuelle Events mit EVENT EVENT
virtuelle Events mit EVENT EVENT

Referenzen

Der Full-Service-Anbieter EVENT EVENT kreierte unter anderem den virtuellen „DPD Sales Day 2020“. Dafür hat das Team u.a. eine eigene digitale Event-Plattform aufgesetzt. Da bei dem Event die kürzlich geschlossene Partnerschaft zwischen DPD und Eintracht Frankfurt e.V. im Fokus stand, wurde die Event-Plattform wurde hierzu im „Look and Feel“ der Heimspielstätte des Fußballvereins gestaltet.

 

Referenz: Event-Plattorm für DPD
Referenz: Event-Plattorm für DPD

 

 

Sjard Bretschneider | EVENT EVENT
Sjard Bretschneider | EVENT EVENT

Fazit

Wenn du auf der Suche nach einem Full-Service-Anbieter inklusive Streaming-Studios und einem Sinn für Nachhaltigkeit suchst, ist EVENT EVENT für dich eine spannende Lösung. Schau’s dir mal an oder kontaktiere Sjard Bretschneider.

Ansprechpartner

Sjard Bretschneider
Managing Director
T: +49 6172 – 85 60 56 – 9
M: +49 152 24 89 17 92
sb@event-event.com

zur Website

Bleib up to date!