EVINTRA: DMCs und Hosted Buyer Programme weltweit finden

[Sponsored Post] In Deutschland sind viele von uns gut vernetzt. Und dennoch: Wer einen bestimmten Anbieter für eine konkrete Event-Dienstleistung sucht, fragt sich oft durch sein Netzwerk durch. Vielleicht klappt das auch noch in der DACH-Region, international wird das schon deutlich komplexer und aufwändiger. Wem kann ich trauen? Wer liefert wirklich gute Arbeit? Und wie vergleiche ich die Treffer, die mir Google bietet? Um das zu lösen, kannst du entweder viel Zeit und Geld in den Aufbau deines eigenen internationalen Netzwerkes investieren. Oder du nutzt gleich “die Gelben Seiten” für die internationale Eventbranche – EVINTRA.

Für wen sich das Angebot von EVINTRA eignet

EVINTRA eignet sich für alle, die international tätig sind:

  • Eventplaner, die MICE-Dienstleister oder Hosted Buyer Programme suchen
  • MICE-Anbieter, die neue Kunden finden wollen

Du kannst auf EVINTRA Event-Anbieter finden und selbst deine Angebote rund um Events dort einstellen.